Aktuelles

Erste Sonnenstrahlen - der Bärlauch ist da !

Erste Sonnenstrahlen - der Bärlauch ist da !

Die ersten warmen Tage waren schon im Februar und es heißt, dass der Bärlauch nur ein paar Strahlen braucht um zu sprießen. Anlass genug für uns et...
Neue Liebe ! Blaufränkisch Rosé 2020 & frisches aus dem Meer

Neue Liebe ! Blaufränkisch Rosé 2020 & frisches aus dem Meer

Die Fastenzeit beginnt für uns mit der Abfüllung unseres Blaufränkisch Rosé 2020. Frisch in der Flasche besticht er wieder durch seine kräftige Far...
René Gabriel Bewertung Blaufränkisch Fabian 2015 19/20 Punkten

René Gabriel Bewertung Blaufränkisch Fabian 2015 19/20 Punkten

19 Punkte für unseren Blaufränkisch Fabian 2015 Zitat René Gabriel: "Vor sechs Jahren stand ich schon einmal in seinem Keller. Aber nicht in dem he...
Blaufränkisch Rosé Frizzante – Schneegekühlt eingesprudelt

Blaufränkisch Rosé Frizzante – Schneegekühlt eingesprudelt

  Letzte Woche wurde unsere Blaufränkisch Frizzante 2020 ins Weingut geliefert und natürlich mussten wir ihn gleich genießen. Unser Frizzante...
Blaufränkisch Ernst

Blaufränkisch Ernst

  Er vermählt unsere großen Lagen Hochberg und Goldberg zu einem kompromisslosen Blaufränkisch. Die Besonderheit liegt darin, nur die Stöcke...