Wine & Dine im Gasthaus zur Waage (Windisch, Schweiz)

Schweiz trifft Österreich

Unser Rückblick auf einen fulminanten Gourmet-Abend der besonderen Art.

Gemütlich sitzen wir im heimeligen Stübli im Gasthaus zur Waage und lassen den Abend Revue passieren. Jeder Gourmet würde vermutlich nur mehr vor sich hin schwärmen. Ein Menü, welches keine Wünsche offen ließ. Geflämmter Lachs, Lammhaxen, Rindshuftdeckel (bei uns als Tafelspitz bekannt) und zum Abschluß eine weiße Schokoladen-Tarte. Begleitet und zugleich abgerundet von unseren ERNSThaften Weinen konnten wir manch schmachtendes "Mmm" bei den Gästen vernehmen. Der Just Zweigelt wurde zu den Lammhaxen serviert. Unser Blaufränkisch Goldberg aus den Jahrgängen 2020 und "2011" toppte den Abend zum Rindshuftdeckel.

 

Zufriedene, lächelnde Gäste, die uns somit auch bestätigen, dass unsere Weine munden und super Speisenbegleiter sind – sind die Belohnung für unsere Winzer-Arbeit.

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Gasthaus zur Waage und natürlich an unsere Freunde bei Siebe Dupf, die mit uns den Abend genießen durften.