Valentinstag – der Tag der Paare? Nicht nur...

Es ist der Tag der Liebe und wird bereits seit Jahrhunderten gefeiert.

Dem alten Volksglauben nach heiratet das Mädchen den Burschen, den sie als erstes am Valentinstag erblickt… manch hoffender Jüngling harrte so des Nächtens vor dem Haus der holden Maid aus, um der Erste zu sein.

Der Brauch hat sich vereinfacht und so schenken wir unseren Liebsten Blumen, Schokolade ODER DEN LIEBLINGSWEIN.

Wir möchten aber auch die Singles unter uns nicht vergessen. Der Valentinstag kann ein Anlass sein, um sich selbst bewusst wertzuschätzen und auf sich stolz zu sein.

Den Abend zum Wohlfühlen verwenden, ganz egal ob allein oder mit Freunden….

Unser Vorschlag für den Valentinstag 2022 ist unser Blaufränkisch Hochberg. Fruchtig und harmonisch ist er perfekt für einen Abend alleine, zu zweit oder mit Freunden.