JUST Zweigelt 2019 – Pure Schönheit

JUST Zweigelt wobei JUST hier nicht für NUR ein Zweigelt steht. Diese Sonder-Edition wird jedes Jahr in sehr harmonischer Degustation gemeinsam mit den Sommeliers von Siebe Dupf kreiert.

Vinum, das Magazin für Weinkultur, hat diese Zusammenarbeit nun honoriert und uns 17,5 Punkte verliehen (Punktegleich mit dem Erstplatzierten).

Die ausgesprochen treffende Verkostnotiz:

„Klares, dunkles Rubinrot mit schwarzen Reflexen. In der Nase noch verschlossen, ein Spur Süße, leicht ätherisch. Im Mund dann mit schöner Kirschfrucht, auch ein wenig Würze von Gartenkräutern Thymian, ein ganz leichter Fruchtschmelz. Hat wunderbares, poliertes Tannin, sehr animierend. Höchst elegant, alles am richtigen Platz, niemals aufdringlich. Pure Schönheit.“ Dossier Österreich: 100 Jahre Zweigelt 

Diese besondere Zweigelt- Selektion ist nur in der Schweiz und exklusiv bei Siebe Dupf erhältlich. à Link zu Shop Siebe Dupf

Wir dürfen nun schon seit längerem mit dem Team von Siebe Dupf zusammenarbeiten und mittlerweile hat sich neben einer ernsthaften Erfolgsgeschichte, auch eine besondere Freundschaft entwickelt, die wir nicht mehr missen möchten. Und da wir immer wieder bei Sylvias Familie im Ländle-Urlaub sind, lässt sich das auch sehr gut mit Weinfesten, Wine&Dines & Kurzbesuchen bei unseren lieben Eidgenossen verbinden. 

Dieses Wochenende können unsere lieben schweizer Kunden uns auch persönlich bei der Weinmesse von Siebe Dupf antreffen. Wir und das Team von Siebe Dupf freuen sich auf Ihren Besuch.