Falstaff Weinguide 2022/23 - La Mission regt zum Träumen an

Schlicht und einfach - die Weinbeschreibung für unsere Cuvée La Mission regt zum Träumen an: Rubingranat, ein Hauch Schokolade, feine Nougatnoten, samtiges Tannin... schon beim Lesen haben wir den Genuss wahrlich schon vor unseren Augen. 

Oft kommt es vor, dass wir selbst diese Weine öffnen und nach den Bewertungen mit ganz anderen Geschmackssinnen genießen. Diese Schwärmerei schwappt auf uns über und wir verlieben uns immer wieder neu in unsere Weine.

La Mission 2019 darf noch einige Jahre in der Flasche reifen - so kommt er zur perfekten Trinkreife in den Verkauf. Bis dahin genießen auch wir unseren Jahrgang 2016 - ebenfalls ein herrlicher Wein mit 93 Falstaff-Punkten: reife Zwetschken, ein Hauch von Nougat, zarte Schokonuancen. Wir überlegen schon, welche Köstlichkeit wir uns dazu kochen werden. Das kommt dann natürlich mit Rezept in unseren Blog