BlauBRAUSE - fantastisch, bombig, so prickelnd, DAS Getränk für den Sommer...

 

Das sind nur einige der Adjektive, die wir bei unserem Launch hören duften. Genau diese Reaktionen haben wir uns erträumt. Unsere BlauBRAUSE ist fertig und hat unsere Gäste vom ersten Schluck an überzeugt. Bei vorerst strahlendem Sonnenschein bei Christina Hugl am Heiligenstein 33 haben wir die BlauBRAUSE zum ersten Mal präsentiert. 

PetNat - der "kleine" Sekt wird unserer Meinung nach sehr unterschätzt und genau das möchsten wir ändern. Unsere Begeisterung für unendlich viele kleine Bubbles hat abgefärbt und es prickelte bald in allen Gesichtern - sprich, unsere BlauBRAUSE hat nicht nur uns das Lächeln ins Gesicht gezaubert.

                  

Serviert wurden Schmankerl aus dem Hause Ernst und natürlich konnten auch alle weiteren Weine verkostet werden. Ein Hauch von Sommervorfreude wehte durch den Keller am Heiligenstein und macht Vorfreude auf schöne Stunden mit unserer BlauBRAUSE.
Ab sofort im Online-shop erhältlich!